Wenn das Leben „Hilfe“ ruft…

Gerne können wir dir bei spezifischen Fragen und Problemen auch ein externes Beratungsangebot mit Fachpersonen vermitteln.

Uns ist wichtig: Seelsorge ist nichts Außergewöhnliches, sondern ganz normaler Alltag bei der Suche nach Antworten auf wichtige Lebensfragen. Die Gespräche sind dabei absolut vertraulich und unterliegen einer besonderen Pflicht zur Verschwiegenheit.

Birgit Hoffmann

Wir sind ein engagiertes ehrenamtliches Team, dessen Herzensanliegen darin besteht, Menschen im Auf und Ab des Lebens und des Glaubens zu begleiten.Wir sind ein engagiertes ehrenamtliches Team, dessen Herzensanliegen darin besteht, Menschen im Auf und Ab des Lebens und des Glaubens zu begleiten.Wir sind ein engagiertes ehrenamtliches Team, dessen Herzensanliegen darin besteht, Menschen im Auf und Ab des Lebens und des Glaubens zu begleiten.

Seelsorge ist Lebensstil

Wir sind davon überzeugt, dass Gespräch und Gebet Leben verändern kann.

biblische perspektive

Wir glauben: Seelsorge braucht ein bewährtes Fundament für Veränderung.

Herzenssache

Seelsorge hat das Ziel, neue Perspektiven für den Alltag öffnen. Die Gespräche sind absolut vertraulich und unterliegen einer besonderen Pflicht zur Verschwiegenheit. Gerne vermitteln wir bei speziellen Fragen und Problemen auch ein externes Beratungsangebot mit Fachpersonen.

einen ersten Kontakt herstellen